Mondkalender

Beim Mond dreht sich alles um Reflektion. So wie der Mond das Licht der Sonne reflektiert und die verschiedenen Phasen des Lebenszyklus durchläuft, so geht es auch uns Menschen. Mal strahlen wir voller Energie, mal ziehen wir uns ins Dunkle zurück. Der Mond hat dabei Einfluss darauf in welcher Phase wir uns befinden. Mit anderen Worten: Wenn wir unser Leben den verschiedenen Mondphasen und deren jeweiligen Eigenschaften und Qualitäten anpassen, können wir davon sehr profitieren. Es kann dir helfen dein Leben, deine Beziehungen, deine Träume und Wünsche zu reflektieren und damit dein bestes Leben zu führen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neumond

Erholungszeit. Setze deine Intentionen. Wie Samen kultivierst du diese in dieser Zeit am Besten. Gehe in dein Inneres. Reflektiere deine Wünsche. 

Aktivität: Ruhig. Alleine. Erholung. Meditation. 

Wachsender Mond

Entwicklungsphase. Dünge die Samen, die du gesät hast und hilf ihnen wachsen. Gehe in die Umsetzung, triff Entscheidungen, überkomme Hindernisse und arbeite auf deine Ziele hin. 

Aktivität: aktive Zeit. Sozialisiere. Produziere. Bilde Momentum. 

Vollmond

Kraftvollste Zeit. Genieße die volle Ausschöpfung deiner Energie. Ernte die Früchte deiner Arbeit und zelebriere das Leben. Eine sehr heilende Zeit. 

Aktivität: Spiele, singe, tanze, male. Zelebriere deine Erfolge und dein Wachstum. Teile sie mit deinen Liebsten. 

 

Abnehmender Mond

Zeit zum Loslassen. Schaffe Platz für Neues. Lass gehen, was du nicht brauchst: Beziehungen, Verpflichtungen, Dinge, Gewohnheiten oder Emotionen. Setze Energie frei. 

Aktivität: Aufräumen, ausmisten. Schreibe Tagebuch. Nichts tun. Meditation. 

Hol dir jetzt deinen Mondkalender 2020

Einfach downloaden und selber drucken.
In Farbe mit lila-orangem Verlauf oder schwarz und weiß.
Angelegt als pdf in DIN A4-Format.

Zahle via Paypal was es dir Wert ist: